Wn, Bm: Malteser Jugend Bergneustadt

Die Malteser Jugend Bergneustadt wurde im Jahr 1996 gegründet und hat knapp 100 Mitglieder, die sich in drei Gruppen monatlich treffen. Dies sind der Junior Treff, der Malti-Treff und der Sport Treff.

Neben den regelmäßigen Gruppenstunden bieten wir noch viele weitere Events an. Ein besonderes Highlight ist die jährliche Sommerfreizeit. 

Der aktuelle Stadtjugendführungskreis wurde im Herbst 2011 für zwei Jahre gewählt und ist neben den weiteren Gruppenleitern für die Arbeit verantwortlich. 

Malteser Vorstand 2011 (bild_00233.png)

Von links nach rechts: Jugendvertreter Dominik Funk, stellvertr. Stadtjugendsprecher Michael Gebauer, Jugendvertreterin Lea Westermann, Stadtjugendsprecherin Saskia Petsch, Stadtjugendreferet Tim Honermann

Informationen über die Malteser Jugend Bergneustadt erhält man unter: www.malteser-bergneustadt.de

Kontakt: Tim Honermann

E-Mail: mail@malteser-bergneustadt.de